Weiterhin ein Rocket!!

Categories: Persönliche Infos
Tags: No Tags
Comments: Kommentare deaktiviert für Weiterhin ein Rocket!!
Published on: 18. Januar 2017

Die erste Entscheidung steht schon fest, dass ich 2017 für den MSC Diedenbergen bei den Rockets wiederstarten werde.

Ich kam OK aus dem Winter, habe mich gut vorbereitet, die Motorräder waren fertig, trotzdem habe ich mich irgendwie schwer getan in die Saison rein zu finden.
Am 3. Juli kam eine längere Pause aufgrund dessen dass ich mir mal wieder das rechte Schlüsselbein gebrochen habe, das war der achte Bruch auf der Seite und irgendwann wächst das nicht mehr ganz so gut zusammen als wenn man 12 oder 14 ist.
Aus der Pause kam ich gut zurück, vor allem bei den Rennen in der 2. Bundesliga bzw. im TeamCup lief es immer ganz gut, das ist auch ein Grund warum ich sofort gesagt habe ich bleibe auch in der Saison 2017 beim MSC Diedenbergen.
Ich habe mich immer wohl gefühlt, hatte immer Spaß auch wenn ich nicht immer der schnellste war aber es hat Laune gemacht. Vor allem die Zusammenarbeit mit den anderen Jungs, Steffi und Andy war hervorragend.

Nächstes Rennen
    Meine Clubs 2017

     

    Welcome , today is Donnerstag, 21. März 2019